IT & Breitband Oberlausitz Service-Tools
IT & Breitband Oberlausitz Ticket-System
Um Ihre Supportanfragen besser bearbeiten zu können, verwenden wir ein Ticket-System.
Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können.
Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
IT & Breitband Oberlausitz Fernwartung
Mit der Fernwartung ermöglichen Sie uns, als autorisierter Person die Fernwartung Ihres Rechners.
Bei Computerproblemen oder Fragen zu Bildschirmanzeigen bietet sich das Remote-Desktop-Tool an. Zum einen ist eine schnellere Fehleranalyse und -behebung möglich und zum anderen sparen Sie bares Geld durch den Wegfall von Anfahrtskosten.
Die Software generiert eine Identifikationsnummer (Ihre ID) und ein Passwort. Die Zugangsdaten übermitteln Sie unserem Techniker und gewähren ihm so Zugriff auf den Desktop. Aus Sicherheitsgründen ändert sich bei jedem Öffnen unserer Fernwartungsssoftware das Kennwort.